Farbe: gris cachemire

Onmyskin empfiehlt

Art-Nr: 2606-5B

Pure séduction

Genießen Sie Wäsche mit Raffinesse und edler, italienischer Stickerei von CHANTELLE! Die supersofte Schale des T-Shirt BHs der Serie "Champs Elysees" passt sich den Brüsten perfekt an und modelliert sie sanft. Hochwertige Spitze schmückt den Mittelsteg, die Multifunktionsträger und die Seiten des BHs. Weiches Mesh-Material unter der Spitze sorgt für noch mehr Wohlbefinden.

  • T-Shirt Schalen BH mit Bügel
  • gefütterte, vorgeformte Cups
  • Mittelsteg und Seitenteile aus weichem Tüll mit edler Tattoo-Stickerei
  • Bicolor-Effekt
  • Mittelträger mit Stickerei besetzt
  • Multifunktionsträger auch als Neckholder tragbar
  • 3-fach verstellbarer, zweireihiger Häkchenverschluss

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Schalen-BH

Material

Stickerei: 67% Polyester, 28% Polyamid, 5% Elasthan; Gewebe: 100% Polyester; Tüll: 82% Polyamid, 18% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
1 Bewertungen
08.05.2017, von Ruth
Ich bin begeistert
Ein wunderschöner BH, der in meiner bestellten Größe 80B perfekt passt. Angenehm zu tragen, die Körbchen sind weich und die Spitze, auch an den Trägern zart auf der Haut. Zudem ein echter Hingucker, sie darf auch gerne mal unterm T-Shirt- Träger hervorblitzen. Vom gesamten Service bei onmyskin bin ich so begeistert, dass ich bestimmt immer wieder mal neue und chice Dessous hier bestelle. Vielen Dank!

Hervorragende Qualität à la Francaise!

CHANTELLE steht für die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers. Hervorragende Passform und französische Eleganz verschaffen einzigartige Haltung, Von nahtlos sportlich über klassischen Halt und Shapewear bis hin zu verführerischen Spitzen und Stickereien in den höchsten Qualitätsstandards. Fit- & Passform-Expertise von Cup A bis H.

Mehr von CHANTELLE