Farbe: deauville mauve

Art-Nr: 24294-292

Aus Liebe zur Natur!

Super komfortable Panty aus der Serie I LOVE NATURE von CALIDA. Die Unterhose ist zu 100% kompostierbar und somit besonders natürlich, ökologisch und funktional. Der Rohstoff der TENCEL® Faser stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wurde besonders ressourcenschonend hergestellt.

  • Panty, regular cut, kompostierbar
  • aus TENCEL®, Lyocell Micro und ROICA™, Elasthan
  • Single Jersey, elastisch
  • weich auf der Haut
  • temperaturausgleichend und schnelltrocknend
  • ressourcenschonend im geschlossenen Kreislauf hergestellt
  • Zwickel doppelt unterlegt

Hast du noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Panty

Material

90% TENCEL™, Lyocell Micro, 10% ROICA™, Elasthan

Qualität

Single Jersey, elastisch

Pflege

40° Feinwäsche

3,0
2 Bewertungen
06.04.2020, von Karin
Fortschrittliche Erfindung
Dachte ich steh da auch voll dahinter. Sehr angenehm im tragen, Der Preis schon sehr hochwertig. Und dann hält absolut keine Slipeinlage. Sehr enttäuschend. Und da ich den Slip nun getragen habe kann ich ja für € 30 mal seine kompostierfähigkeit ausprobieren.
Sehr schade. Wo ich ansonsten sehr zufrieden mit den Calida Produkten bin

-------------------------------------------
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich bezüglich Stofffragen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2020, von Fiorella
Primo acquisto
Ho acquistato il prodotto perchè uso altri slip in tencell. Spero che anche il panty Calida sia comodo.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA