Farbe: Black/Nude

Art-Nr: 12A2-1D

Kontrastreiche Verführung!

Verführerischer Push-Up BH aus der Serie „Shadows“ von CHANTELLE. Der BH mit tiefem Ausschnitt formt ein volles und rundes Dekolleté. Dank herausnehmbarer Kissen ist die Push-Up-Wirkung dabei variabel. Edle Spitze und luxuriöse Details machen das Modell nicht nur sexy sondern auch zeitlos.

  • Bügel BH mit Spitze überzogenen Cups
  • hoher Mittelsteg
  • individuell verstellbare Träger
  • Rücken mit flachen, französischen Nähten
  • 3-fach verstellbarer, zweireihiger Häkchenverschluss

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Push-Up-BH

Material

Spitze: 73% Polyamid, 27% Elasthan; Tüll: 84% Polyamid, 16% Elasthan; Gewebe: 100% Polyester

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
1 Bewertungen
31.08.2019, von Irma
Sexy und doch zeitlos
Mir hatte es bei diesem Modell die Farbe Abysse angetan. Der BH überzeugt insgesamt. Trägt sich angenehm, Dekolleté ist sexy, die Spitze ein Hauch von Luxus und dann noch die Farbe....

Hervorragende Qualität à la Francaise!

CHANTELLE steht für die perfekte Inszenierung des weiblichen Körpers. Hervorragende Passform und französische Eleganz verschaffen einzigartige Haltung, Von nahtlos sportlich über klassischen Halt und Shapewear bis hin zu verführerischen Spitzen und Stickereien in den höchsten Qualitätsstandards. Fit- & Passform-Expertise von Cup A bis H.

Mehr von CHANTELLE