Farbe: white

Art-Nr: F3785E-100

Bustier mit Logobund

Jung, sportiv und unkompliziert aus der Modern Cotton Serie von CALVIN KLEIN ist dieses hochelastische Bustier mit Ringerrücken. Die Mischung aus Pima-Baumwolle, Modal und Elasthan ist leicht und weich sowie extrem dehnbar. Sie verwöhnt den Körper wie eine zweite Haut.

  • sportliches Bustier
  • Ringerrücken
  • weiche Jersey Qualität aus Pima Cotton und Modal
  • Elasthan-Anteil sorgt für Elastizität und hohe Rücksprungkraft
  • breites Unterbrustband mit Logo

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

53% Baumwolle, 35% Modal, 12% Elasthan

Qualität

Single Jersey

Pflege

30° Feinwäsche

5,0
3 Bewertungen
08.03.2016, von Hannah
perfekte Passform, fällt größengerecht aus, schmiegt ich an wie eine zweite Haut - super bequem!
22.02.2016, von Jessica
Der BH hat einen wirklich super angenehm Stoff. Der Gummibund sitzt nicht zu eng und schnürt somit nichts ab, was mir persönlich wirklich wichtig ist. Ich habe mir mit einer Körbchengröße 80D den BH in Größe L bestellt und finde ihn perfekt :) einen wirklich optimalen Halt bei großen Brüsten gibt er allerdings nicht, da es wirklich nur Stoff ist, würde ihn daher zum Beispiel nicht zum Sport tragen :) aber ansonsten seeeeehr bequem! Und seinen Preis auf jeden Fall auch wert :)
16.02.2016, von Barbara
Bin zufrieden

CALVIN KLEIN underwear – Sexy. Modern. Komfortabel.

Tag- und Nachtwäsche von CALVIN KLEIN, das bedeutet innovatives Design, Top-Materialien und außergewöhnlich gute Passform und Qualität. Bekannt für seine Werbung mit Kultsymbolcharakter, mit Topmodels und Berühmtheiten kennt jeder CALVIN KLEIN underwear als Marke mit dem Anspruch, sexy, modern und komfortabel zu sein.

Mehr von CALVIN KLEIN