PRIMADONNA Deauville 3-geteilter Bügel-BH
PRIMADONNA Deauville 3-geteilter Bügel-BH

Premium

Farbe: caffe latte

Art-Nr: 0161810-CAL

3-geteilter Bügel-BH

Natürlicher Tragekomfort für jeden Tag! Bügel BH der Serie ?Deauville? von PRIMADONNA im eleganten Stil überzeugt durch den Baumwollanteil mit natürlichem Tragegefühl. Der obere Cupbereich ist aus edler, semitransparenter Spitze gearbeitet und der untere Bereich stützt und ist blickdicht. Der hohe Cup umschließt die Büste perfekt. Der BH formt, dank seiner Schnittform mit einem 3-teiligen Körbchen, ein rundes Dekolleté und sorgt für Halt und Tragekomfort bis in große Größen.

  • Bügel BH mit 3-geteiltem Cup
  • oberer Cupbereich aus semitransparenter Spitze
  • gute Stützkraft im unteren Cupbereich durch festes, blickdichtes Mischgewebe
  • breiter Mittelsteg sorgt für zusätzlichen Halt, mit Zierschleife verziert
  • breite Komfortträger, vorne mit Spitze bezogen
  • individuell verstellbare, elastische Träger
  • Häkchenverschluss am Rücken

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

55% Polyamid, 27% Polyester, 11% Baumwolle, 7% Elasthan

Qualität

Mikrofaser

Pflege

Handwäsche empfohlen

5,0
11 Bewertungen
01.08.2018, von Thessy
Prima Donna Deauville
Sehr gute passform!
07.07.2018, von Silvia
Primadonna Deauville Farbe: Dusty Sand
Der BH hat eine sehr gute Passform. Die Farbe sieht im Original genauso aus, wie auf dem Foto
05.06.2018, von Sabine
Deauville
Prima Donna und speziell der Deauville BH ist mein Liebling. Nach Hunderten unnützen BH Käufen kann ich nur sagen : Es gibt keinen besseren BH für große Größen. Der BH sitzt wie angegossen,formt,stützt und macht einen tollen Busen . Tolle Qualität,schöne Spitze. Es gibt nichts vergleichbares. Gut der Preis ist auch nicht ohne , aber jeden Cent wert. Da kann ich mir nicht so oft einen leisten.
Für diesen BH würde ich auch 10 Sterne geben !!! Hab ihn in schwarz und weiß
16.09.2017, von Hilda
Super Qualität
Ich trage diese BH seit Jahren und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Mit guter Pflege halten sie jahrelang.
19.08.2017, von Mirella
Primadonna ist einfach gut!
Auch nach Jahren kann ich mich immer noch auf die hervorragende Passform von Primadonna verlassen. Sehr guter Sitz, tolle Passform, stützt rundum perfekt bei großem Busen und kleiner Unterbrustweite und einfach schicker BH, der auch männliche Bewunderer hat und den ich mir gleich noch mal in anderer Farbe bestellt habe.
24.02.2017, von Horst-Dieter
Primadonna ist Primadonna
Bei dieser Marke bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu wiederholen: Anmutung hervorragend, Styling, Material, Verarbeitung, Sitz und Komfort ebenfalls!!!!!
07.02.2017, von Horst-Dieter
Wow! Nicht nur die Trägerin ist begeistert. Preis/Leistungsverhältnis 100%.
10.01.2017, von Irma
Besitze dieses Modell schon in andren Farben. Dieses Mal Winter Grey. Wie immer sehr zufrieden, tolle Passform, guter Sitz. Kann ich weiter empfehlen.
29.12.2016, von Hildamarie
Ich trage schon sehr lange die Primadonna Marke und bin immer wieder begeistert über die gute Passform und das schöne Material!
25.10.2016, von Jörg Martina
Dieser sehr sehr wunderschöner Bügel BH bekommt von mir auch 5 Sterne als Mann. Der Bügel BH passt sehr sehr gut, die Farbe gefällt mir auch serh sehr gut. Dieser sehr sehr wunderschöner Bügel BH gefällt auch mir als Mann sehr sehr gut. (bhtragerjoe@emailn.de) BHs sind sehr sehr wunderschön. Ich trage auch als Mann sehr sehr gerne BHs unter einer Bluse in der Öffentlichkeit.

Wäsche die Schön und auch bequem ist!

PRIMADONNAS einzigartige Expertise im Bereich der Luxuslingerie für große Oberweiten beginnt 1865 in Deutschland, kommt ab 1990 nach Belgien und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Die Marke PRIMADONNA bietet Frauen mit größeren Cups Lingerie, die sowohl schön als auch bequem ist. Perfekte Passform und höchste Qualität bis in hohe Cups wird Ihnen garantiert.

Mehr von PRIMADONNA