Farbe: white

Art-Nr: 04427-001

Soft-BH gemoldet

Gemoldeter Soft-BH der beliebten Basic-Serie Comfort. Für Frauen gemacht, die viel Wert auf natürlichen Tragekomfort legen. Gasierte, mercerisierte Baumwolle mit Elasthan macht dies möglich und sorgt zusätzlich für einen edlen, natürlichen Glanz, einen glatten, kühlen Griff, extrem vermindertes Pilling und minimale Schrumpfwerte. Die Träger sind individuell verstellbar. Zweireihiger, dreifach verstellbarer Rückenverschluss.

  • Soft BH ohne Bügel
  • gemoldet ohne Cupnaht
  • lange Farbbrillanz, stark reduzierte Pillingbildung und hohe Strapazierfähigkeit dank Compact Cotton
  • mit natürlichem Glanz und glattem Griff
  • temperaturregulierend, für jede Jahreszeit geeignet
  • schmale Träger, an der Rückseite verstellbar
  • zweireihiger, dreifach verstellbarer Häkchenverschluss

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

88% Baumwolle, 12% Elasthan, Single Jersey, elastisch, Compact Cotton

Pflege

40° Feinwäsche

4,7
67 Bewertungen
26.03.2020, von Julia
Schade, seltsam zu groß
Obwohl ich immer die gleiche Größe bei Calida habe, war dieses Modell nicht tragbar, weil es seltsam viel zu groß war. Wirklich schade, denn es war ein toller Stoff und guter Hautfarbton!
12.03.2020, von Angelika
Wirklich gute Qualität, aber bei 85B Cup zu groß
Habe das Teil in 80B und das Cup paßt perfekt, benötige aber mehr Unterbrustweite, daher habe ich nun 85B bestellt und siehe da das Cup wird hier auch größer und der BH ist somit für mich unbrauchbar. Die Unterbrustweite ist hingegen nur geringfügig weiter. Komme daher besser zurecht mit 80B und einem BH Verlängerer.
22.02.2020, von Kerstin
Leider nicht wie am Foto!
Am Foto sieht es so aus als würde der BH der Brust eine Form geben und die Brustwarzen verdecken - das war bei der Anprobe dann leider nicht der Fall. Der Stoff ist dünn und es sieht aus als hätte man eigentlich keinen BH an. Für mich also leider nicht die richtige Wahl.

---------------------------------------------------

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gewählten Produkt nicht zufrieden sind. CALIDA verwendet für seine Produkte ausschließlich sehr hochwertige Ware mit einem hohen Qualitätsstandard. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, berät Sie unser Kundenservice gerne per Mail oder am Telefon.
05.02.2020, von Giovanna
Eine gute Entscheidung
Der BH hat eine schöne Form , tolles Material. Ich bin zufrieden wie immer
01.02.2020, von Silke
Top Qualität
zufrieden, wie immer. Der BH hat eine schöne Form, tolles Material und sitzt wirklich gut, ohne einzuengen.
Ich bin sehr zufrieden
05.02.2019, von Erika
Soft BH
Dieser Soft BH ist super bequem, echter Tragekomfort! Seit Jahren kaufen ich mir dieser BH.
11.08.2018, von Bodil Mogensen
Soft BH
Passform ist perfekt. Ich will eine andere Farbe bestellen.
13.07.2018, von Claudia
BH aus Baumwolle
Dieser Soft BH ist super bequem, echter Tragekomfort! Ich kaufe ihn immer wieder nach seit Jahren....
20.04.2018, von Antje
Gut
ist genau mein Traum-BH . fast ausschließlich Baumwolle, "bügel"frei, ohne Schalen - nur schade, dass es diesen nur in den Basicfarben gibt und keine Trendfarben verfügbar sind.Der absolute Oberhit wäre es, wenn es diesen auch noch trägerlos gäbe!
Zudem vermisse ich die Größe 90A - da ich für meinen breiten Rücken zu wenig Oberweite habe...
08.07.2017, von Marion
angenehm weiche Ware, gute Passform, habe sofort nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA