Farbe: zinfandel

Art-Nr: 14051-239

One of my FAVOURITES!

Das Shirt aus der CALIDA-Serie FAVOURITES TREND 1 wurde aus 100% Supima®-Baumwolle gefertigt. Dank der lässigen Schnittform und der modischen Farbe lässt sich das Shirt perfekt kombinieren.

  • Shirt kurzarm
  • mit V-Neck
  • aus 100% Supima®-Baumwolle
  • Interlock, mercerisiert
  • mit swiss+cotton-Siegel

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Supima®, Baumwolle

Qualität

Interlock, mercerisiert

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

5,0
4 Bewertungen
18.09.2019, von Erika
Favorites Trend 1 Kurzarm Shirt V-Neck
Sehr angenehme Qualität, fühlt sich auf der Haut weich und seidig an. Habe mir dieses Shirt zum zweiten Mal in einer anderen Farbe gekauft. Da ich in diesem Jahr keinen passenden Kurz-Pyjama in Größe XXS finden konnte, mußte ich mir mit einer einzelnen Shorts einen Kurz-Pyjama zusammen stellen. Von dieser Stoffqualität würde ich mir eine noch größere Farbauswahl wünschen.
17.09.2019, von Maria
Hoher Tragekomfort
Ich liebe die Qualität des Shirts und die Farbe passt wiederum sehr gut zu den Lounge Wear Hosen. Immer wieder begeistert.
06.09.2019, von boeno de sena casagrande
Super
Soft, really nice.
To spend the day at home or sleep.
Super nice!!!
24.08.2019, von Erika
Favourites Trend 1
Habe dieses T-Shirt zusammen mit der Shorts Trend 5 als Sommerpyjama zusammengestellt und bin sehr zufrieden mit der angenehmen Qualität. Fühlt sich auf der Haut weich und etwas kühlend an. Ich bin so zufrieden, daß ich mir ein zweites Shirt gekauft habe.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA