Farbe: green lily

Art-Nr: 33000-641

Nachtkleid Langarm, Länge 110cm

Feminines, klassisches Langarmnachthemd im Raglanschnitt aus kuscheligem Baumwoll-Interlock von CALIDA. Die bequeme Weite zum Schlafen wird durch den hübsch gereihten Ansatz an der oberen Passe erreicht. Den Halsausschnitt ziert ein feines, schimmerndes Satinbändchen. In der Mitte der Passe ist eine Blüte gestickt.

  • Nachtkleid langarm
  • aus reiner Baumwolle
  • Interlock, schwer
  • Rundhalsausschnitt mit glänzender Satin-Paspelierung
  • breite Brustpasse mit aufwendig gestickter Blüte
  • Passe mit grosszügiger Faltenlegung
  • Länge 110 cm
  • mit "Made in Green by OEKO-TEX®"-Zertifizierung

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Interlock

Pflege

60°C Wäsche, trocknergeeignet

4,7
35 Bewertungen
03.02.2019, von Andrea
Nachthemd Soft Cotton
Habe das Nachthemd 3x gewaschen und im Trockner getrocknet.
Es ist deutlich eingelaufen, die Knie sind nicht mehr bedeckt, Ärmel Hochwasser. Die Nähte im Achselbereich beginnen, unbequem zu werden. Das ist nicht die Qualität, die ich von Calida gewohnt bin!
---------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Eine Schrumpfung von ca. 3% ist bei einem Naturprodukt wie Baumwolle leider nicht außergewöhnlich. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen genügen, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice, der sich um eine schnelle und reibungslose Reklamationsabwicklung kümmern wird!
08.11.2018, von Gisela
Weich und bequem ...
Vorab: Ich kaufe die Nachthemden der Serie "Soft Cotton" von Calida seit gut 20 Jahren für meine Mutter. - Der Raglan-Schnitt hat eine prima Passform, ist ausgesprochen bequem und das Material sehr gut verarbeitet. Die leicht glänzende Baumwolle in schwerer Interlock-Qualität ist weich und hautfreundlich und doch sehr strapazierfähig. Auch nach vielen Runden in der Waschmaschine und im Trockner behalten sie ihre Form.
16.07.2018, von Edeltraut
1 Kurz- und Langarmnachthemd
Wie immer beste Qualität. Wir tragen bereits seit über 40 Jahren Calida, bei uns kommt nichts anderes in den Schrank. Mittlerweile bekommen meine Patenkinder und die Kinder meiner Patenkinder sowie die Enkel meiner Patenkinder Calida Nachtwäsche.
23.12.2017, von ELKE
Habe diesen Artikel verschenkt und kam sehr gut an. Tolles Material und sehr angenehm zu tragen.
07.11.2017, von Carla
Das Artikel gefällt mir sehr gut; vor Jahren hatte ich ein Paar Mal das selbe Nachthemd und ich bin froh daß ich es jetzt wieder kaufen konnte.
26.07.2017, von Birgit
Artikel wurde verschenkt und kam gut an. Die Größe paßt perfekt und das Materiel ist sehr angenehm.
09.07.2017, von Marie Louise
leider entspricht dieser Artikel nicht der Bildbeschreibung und früheren Qualitäten. Die Ärmel sind um einiges kürzer, sieht aus wie eingelaufen und der Abschlussbund ist auch nicht mehr da. Das Hemd ist auch kürzer, dafür breiter und lappig. Dieser Artikel befindet sich in mehren Ausführungen in meinem Schrank, sodass ich das gut beurteilen kann. Ich hoffe das der Originalschnitt wiederkommt.
----------------
Anmerkung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Auch in Zukunft soll Calida für allerhöchste Schweizer Qualität und Perfektion stehen. Wir haben Ihre Erfahrungen deshalb direkt an den Hersteller weitergegeben. Auch bei kleinen Fehlern tauschen wir die Ware selbstverständlich umgehend und kostenfrei aus. Ihr Team von calida-shop.de
25.01.2017, von Edith
Ein sehr klassisches Nachthemd, bequem und von gewohnt guter Qualität.
03.12.2016, von Hannelore
Wunderbares Material und der Schnitt ist so herrlich bequem, nichts engt ein.
14.09.2016, von Christa
Langjähriges Nachthemd mit geradezu unverwüstlicher Qualität - echt Calida !!!

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA