Farbe: jeans

Art-Nr: W000614-611-4590

Piqué Kurz-Bademantel mit Kapuze Länge 100cm

Leichter Bademantel von TAUBERT im Kimonostil mit praktischer Kapuze. Der natürliche Stoff aus reiner Baumwolle hat einen besonders weichen Griff. Das sportive Waffelpiqué-Material liegt leicht und luftig auf der Haut. Zwei aufgesetzte, große Taschen auf beiden Seiten und ein breiter, formstabiler Gürtel sind die praktischen Details. Pflegetipp: Nach dem Waschen und Trocknen bitte in Form bügeln - so bleibt Ihr Bademantel kuschelig weich.

  • Bademantel im Kimonostil für Sie und Ihn
  • mit Kapuze
  • sehr saugfähig
  • leichtes und luftiges Waffelpiqué
  • angenehmer Tragekomfort
  • sportives Material
  • reine Baumwolle
  • Material vorbehandelt, daher kein Einsprung
  • Länge 100cm
  • Flächengewicht: 200 g/m²

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Soft Piqué, Waffelpiqué

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

4,7
7 Bewertungen
24.05.2017, von Ruth
Bademantel grau
Sehr schöner Bademantel, angenehmer Stoff und super praktische Kapuze. Länge ist auch bei 1,80 Größe ausreichend. Sehr empfehlenswert!
05.05.2017, von Patricia
Bademantel mit Kapuze in rot
Ich habe den Bademantel in rot bestellt. Die Farbe ist wie auf dem Bild,ein tolles, kräftiges rot. Der Stoff ist angenehm weich und auf alle Fälle warm genug für die Ruhephase nach dem Saunagang.
Einzig kleines minus sind die doch langen Ärmel. Bin 163cm als Frau normal gross und die Arme sind normal lang. Müsste Ärmel einmal umkrempeln, so passts nun.
Empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter.
10.02.2017, von Bärbel
-schöner Bademantel; passt in der xs perfekt - bin 1.64 groß
16.11.2016, von Nikolaus
super bademantel
29.06.2015, von Tanja
Ich wurde in der Sauna gefragt, wo ich diesen tollen Sommerbademantel mit Kaputze her habe - das sagt alles aus :-) :-) :-)
21.06.2015, von Sonata
Sehr gute Qualität! Nur die Ärmel könnten etwas enger sein...
18.06.2012, von Marie-Luise
Der Bademantel ist super leicht, hat eine gute Paßform und nach dem Waschen mußte ich ihn nicht mal bügeln. Empfehlenswert für die warme Jahreszeit.
Marie

Gefühle zum Anziehen!

Viel Liebe zum Detail, eine perfekte Passform sowie erstklassige, natürliche Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Das ist das Erfolgsrezept kuschelweicher Wohlfühlwäsche von TAUBERT. Das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen der Familie Sellmair folgt stets den extrem hohen Ansprüchen seiner Kunden nach Qualität in Verarbeitung und Design. Fühlen Sie es selbst mit Ihren neuen Lieblingsstück von Taubert.

Mehr von TAUBERT