Farbe: rosso

Art-Nr: 000607-472-6680

Sauna-Kilt Länge 75cm

Praktisch kurzer Saunakilt für Damen mit elastischem Gummizug im Rücken für perfekten Halt und einer großen aufgesetzten Tasche mit hochwertigem TAUBERT-Stick. Der Kilt ist vorne überlappend und mit Knöpfen in unterschiedlicher Weite zu schließen. Somit passt eine Größe für unterschiedliche Konfektionen.

  • Saugfähiger Sauna-Kilt für Damen
  • One Size fits all
  • mit Knöpfen in unterschiedlicher Weite zu schließen
  • elastischer Gummizug im Rücken
  • vorne überlappend
  • große aufgesetzte Tasche
  • kuschelig weiches Material
  • sehr gute Saugeigenschaften
  • reine Baumwolle- daher 100% natürlich
  • ideal für die Sauna
  • bitte vor dem ersten Targen waschen
  • durch Trocknen im Trockner bleibt das Material herrlich flauschig und knitterfrei
  • herausgezogene Schlingen kurz abschneiden
  • Länge ca. 75cm
  • Flächengewicht: 360 g/m²

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle

Qualität

Saugstarkes Wolkenfrottee

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

5,0
3 Bewertungen
14.10.2016, von Daniel
Der Kilt war ein Geschenk für meine Frau und sie hat sich riesig darüber gefreut. Die Qualität ist top und durch die großzügige Verstellmöglichkeit in Kombination mit dem Gummizug ist der Kilt für jede Körperform geeignet. Super Sache.
29.06.2015, von Tanja
Super praktisch, tolle Qualität, habe ich mir gleich nochmal in der weiteren Farbe bestellt :-)
13.01.2014, von Henrike
Einfach nur megapraktisch! Ich weiß gar nicht, wie ich vorher meine Saunagänge absolviert habe... :-)

Gefühle zum Anziehen!

Viel Liebe zum Detail, eine perfekte Passform sowie erstklassige, natürliche Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Das ist das Erfolgsrezept kuschelweicher Wohlfühlwäsche von TAUBERT. Das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen der Familie Sellmair folgt stets den extrem hohen Ansprüchen seiner Kunden nach Qualität in Verarbeitung und Design. Fühlen Sie es selbst mit Ihren neuen Lieblingsstück von Taubert.

Mehr von TAUBERT