Farbe: dusty cedar red

Art-Nr: 70830-205

Kurz-Bademantel mit Kapuze, Länge 90cm

Mit diesem Bademantel von CALIDA sind Sie vor jedem Lüftchen geschützt. Das saugfähige Frottee nimmt Feuchtigkeit perfekt auf und wärmt auf natürliche Art und Weise. Der Zwei-Wege-Reissverschluss und der Tunnelzugbund auf Hüfthöhe bieten Ihnen viele Tragemöglichkeiten. Ob für Daheim, am Strand oder für´s Schwimmbad - mit dem kuscheligen Bademantel sind Sie perfekt ausgestattet.

  • Kimono-Bademantel aus Baumwollmix
  • in Frottee-Qualität
  • Kapuze mit Tunnelzugbund
  • 3/4-Arm
  • mit Zwei-Wege-Reissverschluss
  • Tunnelzugbund mit Kordel zur Regulierung der Weite auf Hüfthöhe
  • Taschen an den Seiten
  • Länge: 90cm

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

80% Baumwolle, 20% Polyester

Qualität

Frottee

Pflege

40° Wäsche

5,0
8 Bewertungen
10.10.2018, von Renate
Lieblingsteil
Idealer Kurzbademantel, trägt sich sehr gut, Top Qualität, wie immer von Calida
07.09.2018, von Kornelia
Bequemer Kurz-Bademantel
Ein sehr bequemer, praktischer Kurz-Bademantel für den Sommer.
Durch die 3/4 Ärmel auch für kleine Personen gut geeignet.
02.09.2018, von Beate
Idealer reisebegleiter
Qualität super, tolle Passform und ist sehr leicht und bequem zum mitnehmen
21.08.2018, von Nicole
Sehr schöner Bademantel
Super Sache, sehr bequem und leicht. Idealer Sommerbademantel.
04.07.2018, von Maike
Frotteemantel
Vorbei Erinnerungen an schwere dicke Bademäntel. Toller Schnitt, luftig leichtes Material in Creme. Bin begeistert. Danke
17.04.2018, von Monika
Bademantel
Leichte Frottee-Qualität, sehr gut geeignet für das heimische Schwimmbad! Ich bin sehr zufrieden!
17.04.2018, von Christine
Entspannung pur
Ein toller Bademantel. Kuschlig und schön weich. Der Reißverschluss ist sehr angenehm, schöner als die Schlaufen. Farbe Ivory Creme ist ein schöner, heller Farbton, passend zum Frühling. Mein neues Lieblingsteil am Morgen und am Abend.
03.09.2017, von Anita
Ich mochte den Bademantel vom ersten Tragen an. Er ist weich, kuschlig, einfach total angenehm. Er paßt perfekt , die Farbe black iris blue ist wie auf der Abbildung und sehr schön. Allerdings hat er einen Zweiwege Reisverschluß, statt der angegebenen Schlingen-Knöpfe. Was mir aber sehr recht ist, ich finde so kann man ihn schöner schließen.

QUALITY and COMFORT since 1941.

Das Schweizer Label CALIDA gehört in Europa zu den führenden Marken von qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Die Beliebtheit der Produkte basiert auf ausgezeichnetem Tragekomfort, hervorragender Passform sowie qualitativ hochwertigen Materialien und Verarbeitung.

Mehr von CALIDA