Farbe: white

Art-Nr: 000607-414-1000

Bademantel mit Schalkragen Länge 130 cm

Langer Damen-Bademantel von TAUBERT mit kuscheligem Schalkragen und praktisch aufgesetzten Taschen und formstabilem Bindegürtel. Das samtig weiche Material ist super leicht und dabei stark saugfähig. Das extraweiche Garn hat einen kuscheligen Griff und ist dank reiner Baumwolle 100% natürlich.

  • saugfähiger Bademantel mit Schalkragen
  • kuschelig weiches Material
  • sehr gute Saugeigenschaften
  • mit passendem Gürtel zu schließen
  • große, aufgesetzte Taschen
  • ideal für Sauna, Spa und Sport
  • Länge 130 cm
  • bitte vor dem ersten Tragen waschen
  • trocknen im Tumbler erspart das Bügeln, und das Material bleibt herrlich flauschig
  • herausgezogene Schlingen kurz abschneiden
  • Flächengewicht: 360 g/m²
  • Polybag-Verpackung aus 100% recycelbarem Polyethylen

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Material

100% Baumwolle, Fluffy Terry, Wolkenfrottier

Pflege

40° Wäsche, trocknergeeignet

4,4
7 Bewertungen
06.01.2019, von Anja
Einfach schön
Material, Schnitt, Farbe... einfach schön und kuschelig
18.07.2018, von Gabriela
Das Beste Kleidungsstück, das ich jemals gekauft habe!
Ich habe lange nach so einem Bademantel gesucht: aus Baumwolle, lang, dick, kuschelig, weich, mit Schalkraken und dann auch noch leicht! Ichhabe ihn gefunden! Ich bin so glücklich über diesen Kauf, ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte!
10.03.2018, von Claudia
DEFEKTES MASCHENBILD - EINE ENTTÄUSCHUNG!
Ich habe diesen Morgenmantel bei einer Aktion "2 Produkte bezahlen + 1 Produkt gratis erhalten" erworben. Es sollte ein Geschenk sein. Bei näherem Hinschauen fiel auf, dass das Maschenbild des Frottees an mehreren Stellen auf der Frontseite stark und tief verletzt war. Der Morgenmantel hätte normalerweise € 69,90 gekostet. Ich habe daraufhin den Kundendienst von ONMYSKIN angerufen, der mir sagte, ich könne ihn zwar zurück senden, erhalte aber hierfür keinerlei Ersatz, da es dieses Produkt von Taubert nicht mehr im Sortiment gibt. Über diese Unverfrorenheit sowie die fehlerhafte Qualität des Morgenmantels bin ich sehr enttäuscht. Das ist noch nie bei ONMYSKIN vorgekommen.
----------------
Anmerkung:
Guten Tag Frau Sudhoff-Dachs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße, ihr Team von Onmyskin.de
27.02.2015, von Irmgard
Wunderbar flauschige, angenehme Qualität. Trotzdem leicht beim tragen. Bin begeistert.
07.01.2015, von Stephan
Top Sauna-Bademantel. Vor allem die Qualität des Stoffes ist super. Meine Frau hat sich sehr gefreut über das Weihnachtsgeschenk. :) Jetzt läuft sie immer zuhause damit rum, auch ohne Sauna. ;)
16.01.2014, von Angela
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.

Eine persönliche Anmerkung: es dürfte für die grösseren Frauen noch eine zusätzliche Länge zur Auswahl verfügbar sein.... das wäre super....
Die Schlaufe nimmt nämlich an der Länge....

Sonst alles sehr gut und OK.

Vielen Dank.
17.04.2013, von Charlotte
Sehr gute Qualität; warm aber leicht; Länge bis knapp über die Waden perfekt ohne beim gehen zu behindern; Größe wie erwartet; 100 Prozent zufrieden!!!

Gefühle zum Anziehen!

Viel Liebe zum Detail, eine perfekte Passform sowie erstklassige, natürliche Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Das ist das Erfolgsrezept kuschelweicher Wohlfühlwäsche von TAUBERT. Das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen der Familie Sellmair folgt stets den extrem hohen Ansprüchen seiner Kunden nach Qualität in Verarbeitung und Design. Fühlen Sie es selbst mit Ihren neuen Lieblingsstück von Taubert.

Mehr von TAUBERT