Farbe: White

Art-Nr: 10165861-0003

Minimizer-Sport BH mit Bügel

Der "Cardio - Control Lite" Sport BH von TRIACTION steht für extremen Support bei absoluter Leichtigkeit. Das verwendete 3D Powertech Material besteht aus 3 laminierten Lagen, die für eine optimale Anti-Bounce Kontrolle sorgen. Die extreme Leichtigkeit des Sport BHs entsteht durch intelligente Stoffe, welche die Feuchtigkeit regulieren.

  • Sport BH mit TRIACTION DYNAMIC LITE®-Konzept
  • 3D Powertech-Innovation
  • extremer Halt bei hoher sportlicher Belastung
  • gepolsterte und ergonomisch geformte Träger
  • perfekte Feuchtigkeitsregulation
  • elastische Träger, individuell verstellbar
  • Häkchenverschluss am Rücken
  • extreme Bounce Control

Haben Sie noch Fragen zu dem Artikel?

kontakt

Belastungslevel Extreme

Material

81% Polyamid, 19% Elasthan

Qualität

extrem leichte Mikrofaser mit 3D Powertech

Pflege

60° Wäsche

5,0
1 Bewertungen
10.07.2017, von Stephanie
Super Sport-BH auch für große Größen!
Ich habe schon viele Sport BHs ausprobiert aber keiner war bisher so gut wie dieser! Kein Verrutschen, Quetschen oder Druckstellen an der Brust. Die üblichen leichten Schmerzen beim Joggen (ich habe eine größere Oberweite) sind weg!
Würde ich mir immer wieder kaufen!

Triaction – Für jede Sportlerin

Mehr Funktion, mehr Innovation und modisches Design – TRIACTION ist die Revolution unter den Sport-BHs. Beim Sport ist die Brust starken Belastungen ausgesetzt. Unter der Marke TRIACTION bietet der deutsche Wäschehersteller TRIUMPH Sport-BHs, die die Brust stützen und schützen, Schmerzen verhindern und das Bindegewebe unterstützen.

Mehr von TRIACTION