Srevice Seiten

Wie können wir weiterhelfen?

Bestellung

1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch Verfügbar?

Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich auch verfügbar. Dennoch kann es vorkommen, dass bestimmte Farben oder Größen ausverkauft sind. Sobald Sie auf der Artikelseite die Farbe und Größe gewählt haben, wird Ihnen die jeweilige Verfügbarkeit angezeigt.


Auf Lager

(Lieferzeit DE 1-2 Tage)

Der Artikel ist auf Lager und kann sofort an Sie verschickt werden.


unterwegs

(Lieferzeit DE 4-5 Tage)

Der Artikel ist unterwegs vom Hersteller und wird umgehend bei Eintreffen an Sie verschickt.


leider nicht mehr lieferbar

Der Artikel ist leider ausverkauft. Eine Bestellung ist daher nicht mehr möglich.

2. gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Sie brauchen bei Ihrer Bestellung auf www.onmyskin.de keine Mindestmengen zu beachten.

3. wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

onmyskin.de versendet Ihr Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es unerwartet zu längeren Lieferzeiten kommen, z.B. weil der Artikel derzeit nicht bei uns lagernd ist, werden Sie von uns selbstverständlich über den Status der Bestellung informiert. Sobald Ihr Paket von uns versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer. Sollten Sie ein Kundenkonto bei onmyskin.de besitzen, erfahren Sie Ihre DHL-Sendungsnummer außerdem unter "Mein Konto".

4. Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Wir nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu Ihnen.