Srevice Seiten

Wie können wir weiterhelfen?

Bestellung

1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch Verfügbar?

Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich auch verfügbar. Dennoch kann es vorkommen, dass bestimmte Farben oder Größen ausverkauft sind. Sobald du auf der Artikelseite die Farbe und Größe gewählt haben, wird dir die jeweilige Verfügbarkeit angezeigt.


Auf Lager

(Lieferzeit DE 1-2 Tage)

Der Artikel ist auf Lager und kann sofort an dich verschickt werden.


unterwegs

(Lieferzeit DE 4-5 Tage)

Der Artikel ist unterwegs vom Hersteller und wird umgehend bei Eintreffen an dich verschickt.


leider nicht mehr lieferbar

Der Artikel ist leider ausverkauft. Eine Bestellung ist daher nicht mehr möglich.

2. gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Du brauchst bei deiner Bestellung auf www.onmyskin.de keine Mindestmengen zu beachten.

3. wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

onmyskin.de versendet dein Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sollte es unerwartet zu längeren Lieferzeiten kommen, z.B. weil der Artikel derzeit nicht bei uns lagernd ist, wirst du von uns selbstverständlich über den Status der Bestellung informiert. Sobald dein Paket von uns versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer. Solltest du ein Kundenkonto bei onmyskin.de besitzen, erfährst du deine DHL-Sendungsnummer außerdem unter "Mein Konto".

4. Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, kannst du selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Wir nehmen deine Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen deine Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt deine Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu dir.